Keynote Speaker Digitalisierung Frank Astor

Keynote Speaker für Digitalisierung Frank Astor

Ein besonderer Vortrag von einem außergewöhnlichen Keynote Speaker für Digitalisierung

Der Show Vortrag „Future Now – Zukunft ist jetzt!“ ist der einzige Vortrag auf dem Rednermarkt zum Thema Digitalisierung, der inhaltlich und fachlich auf höchstem Niveau recherchiert wurde und das Thema auch noch auf unterhaltsame und humorvolle Weise rüberbringt. Das liegt an der gelungenen Verschmelzung von Info- und Entertainment. Dadurch entpuppt sich der angekündigte Vortrag auf einem Event für Digitalisierung auch für Insider als Unterhaltung mit echtem Mehrwert.

Der Keynote Speaker für Digitalisierung Frank Astor aus München beschäftigte sich jahrelang damit, wie er als Trainer und Coach, Inhalte der Personalentwicklung in einstündigen Keynotes und unterhaltsamen Vorträgen wirkungsvoll präsentieren kann. Seine Expertise als Entertainer kam ihm dabei zu Hilfe. Schon Anfang der Neunziger konzipierte er große Events und Kick-offs bei Microsoft, SAP, Siemens, BMW, Schenker und anderen großen Zukunftsunternehmen und kam daher früh mit dem Thema Digitalisierung in Berührung. Mittlerweile ist er selbst einer der meist gebuchten Experten und Redner für Events für Digitalisierung und auf Zukunftskongressen. Denn er betrachtet die Themen Innovationen, Trends und Technik immer mit Humor und inspiriert dadurch seine Zuschauer für eine bessere Zukunft.

Keynote, Dinner Speech oder Show Vortrag für Ihr Event zur Digitalisierung

speaker und redner für Digitalisierung Vortrag Zukunftskongress

Der Keynote Speaker für Digitalisierung und Entertainer Frank Astor ist ein „digital angelernter Spätentwickler“ und kann daher den Übergang vom analogen ins digitale Zeitalter authentisch beschreiben. Mit seiner besonderen Sicht auf die Chancen der Digitalisierung inspiriert er gerade das Publikum, das den ganzen Entwicklungen noch skeptisch gegenübersteht. Der interaktive Show Vortrag im Stile einer Keynote Show ist bestens geeignet für Unternehmen, deren Mitarbeiter sich mit dem Thema Digitalisierung auseinandersetzen müssen. Aber auch Experten und IT-Nerds, die voll im Thema drin stecken und vielleicht den Blick auf das große Ganze verloren haben.

Ob auf Digitalisierungs-Konferenzen, Tagungen und Kongressen, Frank Astor passt seine Show Vorträge immer dem jeweiligen Publikum an. Ein Vortrag von Frank Astor regt zum kreativen Denken an und lässt die Vorbehalte gegenüber der Digitalisierung verschwinden. Der Show Vortrag Future Now – Es gibt ein Leben zwischen 0 und 1 dauert zwischen 30 und 60 Minuten.

Das Wort Digitalisierung bezeichnet die Verwandlung analoger Werte in digitale Größen, um sie elektronisch weiterverarbeiten zu können. Und es ist jetzt schon klar: Alles was man digitalisieren kann, wird in den nächsten Jahren auch digitalisiert.

Eine interessante Episode aus dem Show Vortrag von Frank Astor: „Schauen Sie mal im Video, das war die Verkündung der Papstwahl 2005 und dann die nächste nur acht Jahre später…“

Die letzte Papstwahl könnte man als den endgültigen Beginn des „Digitalen Zeitalters“ bezeichnen.

Impuls-Vorträge und Keynotes vom Keynote Speaker für Digitalisierung  Frank Astor

– sind ein Garant für Ihr erfolgreiches Event zum Thema Zukunft und Digitalisierung.

– bieten Information und bestes Entertainment auf einer Konferenz oder einem Zukunftskongress.

– können ein erfrischender Opener am Morgen, als aktivierende Überleitung ins Nachmittagsprogramm und als ausklingende Inspiration eines langen Kongresstages positioniert werden.

– und auf Wunsch auch eine von Frank Astor moderierte Publikumsdiskussion einleiten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.future-now-event.com
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch per E-Mail

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.