Redner für Digitalisierung

Redner für Digitalisierung
Frank Astor: Ein top Redner für Digitalisierung und Zukunftsthemen hier beim BMC Exchange in München.

Sie suchen einen außergewöhnlichen Redner für Digitalisierung?

Redner bzw. Speaker zum Thema Digitalisierung gibt es mittlerweile eine ganze Menge auf dem Rednermarkt. Aber niemand kann die hochkomplexen Themen auch so verständlich und inspirierend rüberbringen wie jemand, der nicht nur eine ausgezeichnete Expertise zum Thema hat, sondern auch Erfahrung als Entertainer, Redner und Keynote Speaker wie Frank Astor.

Er ist Autor mehrerer Bücher, unter anderem von dem auf Amazon bestens bewerteten Buch „Future Now – Zukunft ist jetzt“. Und er ist der CEO von Future Now Events, Visionär und einer der erfolgreichsten Entertainer für Firmenevents im deutschsprachigne Raum.

Frank Astor arbeitet seit Beginn der 90er Jahre als Trainer und Berater mit den großen Playern Microsoft, Google, SAP und Apple zusammen und hat die Digitale Transformation schon in seinen Kinderschuhen mit vorangetrieben. Von Anfang an war ihm klar, dass beim Thema Digitalisierung vielen Menschen der Humor abhanden kommt. Aber gerade diesen braucht es so dringend, um eine klaren Kopf zu behalten, damit man kreativ und zuversichtlich nach vorne schauen kann.

Seit vielen Jahren arbeitet er mit den wichtigsten Trend- und Zukunftsforschungsinstituten zusammen, um mit diesen vorausschauend und visionär tätig zu sein. Denn bei allem was er tut, geht es Frank Astor immer um die beste Zukunft von allen!

Als einer der gefragtesten Redner und Speaker für Digitalisierung versteht er es, die komplexen Inhalte von Digitalisierung, Zukunftstrends und gesellschaftlichen Entwicklungen, seinen Gästen oder Teilnehmern von Zukunftskonferenzen verständlich und lebendig zu vermitteln.

Das Feedback bestätigt dies: „Wie Frank Astor in seiner Infotainment-Show über Digitalisierung die komplexen Inhalte mit Entertainment verbindet, ist genial!“
Martin Zeil, ehem. bayerischer Wirtschaftsminister auf der Jahresauftaktveranstaltung der Handwerkskammer Schwaben

Redner für Digitalisierung
Standing ovations. Begeisterung für den außergewöhnlichen Redner für Digitalisierung.

Was ist ein Keynote Speaker für Digitalisierung ?

Keynote Speaker für Digitalisierung kann sich jeder nennen, der  in einen bestimmten Aspekt der Digitalisierung tief eingearbeitet ist und diesen fachlich kompetent präsentieren kann. Gerade auf Events, Konferenzen und Zukunftskongressen werden in Keynotes die relevanten Inhalte stark verdichtet vorgetragen.

Da Frank Astor ein Pionier der Digitalisierung ist, ist er immer ein besonders gern gesehener Vortragsredner, da er nicht nur profund und praxisnah referiert, sondern seine Themen auch noch humorvoll, nachhaltig und unterhaltsam vermittelt.

Der Keynote Speaker für Digitalisierung ist immer der Höhepunkt großer Veranstaltungen.

Vom Redner für Digitalisierung über den Keynote Speaker für Digitalisierung  zum Redner für digitale Transformation.

Egal ob sich jemand Redner für Digitalisierung oder Keynote Speaker für Digitalisierung nennt, er muss fachlich fundiert im Thema Digitalisierung drin sein, aber auch den Blick zu den gesellschaftlichen Auswirkungen, den Konsequenzen für Umwelt und sozialen Fragen, und den Chancen und Risiken der neuen Medien offen halten.

Hier finden Sie noch mehr zu Frank Astor und seinem Zukunfts-Team, das immer im Einsatz ist „für die beste Zukunft von allen„.

Oder Sie werfen einen kurzen Blick auf einen Kurzausschnitt eines seiner Vorträge. Denn ein Video sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.future-now-event.com
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch per E-Mail