Redner für Digitalisierung

Redner für Digitalisierung Blog Frank Astor: Ihr Redner für Digitalisierung

Sie suchen einen Redner für Digitalisierung?

Redner zum Thema Digitalisierung gibt es mittlerweile eine ganze Menge, aber niemand kann die hochkomplexen Themen auch so verständlich und inspirierend rüberbringen wie jemand, der nicht nur eine ausgezeichnete Expertise zum Thema hat, sondern auch Erfahrung als Bühnenmensch und Entertainer wie z.B. Frank Astor. Er ist Autor mehrerer Bücher, unter anderem von dem auf Amazon top bewerteten Buch „Future Now – Die Zukunft ist jetzt“, und er ist Visionär und einer der erfolgreichsten Entertainer für Firmenevents.

Frank Astor arbeitet seit Beginn des Jahrtausends als Trainer und Berater mit den großen Playern Microsoft, Google, SAP und Apple zusammen und hat die Digitale Transformation schon in seinen Kinderschuhen mit vorangetrieben. Von Anfang an war ihm klar, dass beim Thema Digitalisierung vielen Menschen der Humor abhanden kommt. Aber gerade diesen braucht es so dringend, um eine klaren Kopf zu behalten, um entspannt und zuversichtlich nach vorne zu schauen.

Deshalb hat er in den letzten Jahren den Kontakt zu den wichtigsten Trend-und Zukunftsforschungsinstituten gesucht, um mit diesen vorausschauend und visionär tätig zu werden. Denn bei allem, was er tut, geht es Frank Astor immer „um die beste Zukunft von allen“.
Als einer der anerkannt besten Redner für Digitalisierung versteht er es, die komplexen Inhalte von Digitalisierung, Zukunftstrends und gesellschaftlichen Entwicklungen, seinen Gästen, Zuschauern und Teilnehmern von Zukunftskonferenzen verständlich und lebendig zu vermitteln.

Das öffentliche Feedback bestätigt dies: „Wie Frank Astor in seiner Infotainment-Show über Digitalisierung die komplexen Inhalte mit Entertainment verbindet, ist genial!“
Martin Zeil, ehem. bayerischer Wirtschaftsminister auf der Jahresauftaktveranstaltung der Handwerkskammer Schwaben

Was ist ein Keynotespeaker für Digitalisierung ?

Keynotespeaker für Digitalisierung  kann sich jeder nennen, der  in einen bestimmten Aspekt der Digitalisierung tief eingearbeitet ist und diesen komprimiert und fachlich kompetent präsentieren kann. Gerade auf Events, Konferenzen und Zukunftskongressen werden gerne in sogenannten Keynotes alle relevanten Inhalte immer stark verdichtet vorgetragen. Da Frank Astor einer der Ersten der digitalen Stunde ist, ist er immer ein gern gesehener Vortragsredner, der nicht nur profund und praxisnah referiert, sondern seine Themen auch noch humorvoll, nachhaltig und sehr unterhaltsam vermittelt. Er ist meistens der Höhepunkt von großen Veranstaltungen, auf den sich alle freuen. Wenn einer sich Keynotespeaker für Digitalisierung nennen kann, dann er.

Vom Redner für Digitalisierung über den Keynotespeaker für Digitalisierung  zum Redner für digitale Transformation.

Im Grunde sind dies nur unterschiedliche Begriffe für das Gleiche. Egal ob sich jemand Redner für Digitalisierung nennt oder Keynotespeaker für Digitalisierung , er oder sie muss fachlich fundiert im Thema Digitalisierung stecken, aber auch den Blick zu den gesellschaftlichen Auswirkungen, den Konsequenzen für Umwelt und Menschen, oder Chancen und Risiken der neuen Medien offen halten. Und damit den gesamten Prozess der technologischen, wirtschaftlichen und sozialen Transformation mit beschreiben.

Hier finden Sie noch mehr zu Frank Astor und seinem Team, das immer im Einsatz „für die beste Zukunft von allen“ ist. www.future-now-event.com

Oder Sie werfen einen kurzen Blick auf einen Kurzausschnitt eines seiner Vorträge. Denn ein Video sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.