Keynote Speaker Digitalisierung Frank Astor

Keynote Speaker für Digitalisierung Frank Astor

 Außergewöhnlicher Vortrag vom  Keynote Speaker für Digitalisierung

Der Show Vortrag „Future Now – Zukunft ist jetzt!“ ist der einzige Vortrag auf dem Rednermarkt zum Thema Digitalisierung, der inhaltlich und fachlich auf höchstem Niveau das Thema auf unterhaltsame Weise rüberbringt.

Eine gelungene Verschmelzung von Info- und Entertainment durch die sich der angekündigte Vortrag auf einem Event für Digitalisierung auch für Experten als Unterhaltung mit echtem Mehrwert darstellt.

Der Keynote Speaker für Digitalisierung Frank Astor aus München beschäftigt sich seit Jahrzehnten damit, wie er als Trainer und Coach, Inhalte der Personalentwicklung in einstündigen Keynotes und unterhaltsamen Vorträgen und verständlich vermitteln kann.

Seine Expertise als Entertainer kam ihm dabei zu Hilfe. Schon Anfang der Neunziger konzipierte er die großen Events, Zukunftskonferenezen und Kick-offs bei Microsoft, SAP, Siemens, BMW, Schenker und anderen großen Zukunftsunternehmen und kam daher früh mit dem Thema Digitalisierung in Berührung.

Mittlerweile ist er selbst einer der meist gebuchten Experten und Redner für Events für Digitalisierung auf Zukunftskongressen. Denn er betrachtet die Themen Innovationen, Trends und Technik immer mit Humor und inspiriert dadurch seine Zuschauer für eine bessere Zukunft.

Keynote, Dinner Speech oder Show Vortrag für Ihr Event zur Digitalisierung

Frank Astor ein humorvoller inspiriernder Redner für Zukunftstrends
Der Redner für Zukunftstrends und Keynote Spekaer für Digitalisierung bei der Arbeit mit Roboter Torbi.

Der Keynote Speaker für Digitalisierung und Entertainer Frank Astor ist ein „digital angelernter Spätentwickler“ wie er sich selbst schmunzelnd bezeichnet und kann daher den Übergang vom analogen ins digitale Zeitalter authentisch beschreiben.

Mit seiner besonderen Sicht auf die Chancen der Digitalisierung inspiriert er gerade das Publikum, das den ganzen Entwicklungen noch skeptisch gegenübersteht.

Der interaktive Show Vortrag im Stile einer Keynote Show ist bestens geeignet für Unternehmen, deren Mitarbeiter sich mit dem Thema Digitalisierung auseinandersetzen müssen. Aber auch Experten und IT-Nerds, die  vielleicht den Blick auf das große Ganze verloren haben.

Ob auf Digitalisierungs-Konferenzen, Tagungen und Kongressen, Frank Astor passt seine Show Vorträge immer der jeweiligen Zielgruppe an.

Ein Vortrag von Frank Astor regt zum kreativen Denken an und lässt die Vorbehalte gegenüber der Digitalisierung verschwinden. Der Show Vortrag Future Now – Es gibt ein Leben zwischen 0 und 1 dauert zwischen 30 und 60 Minuten.

Das Wort Digitalisierung bezeichnet die Verwandlung analoger Werte in digitale Größen, um sie elektronisch weiterverarbeiten zu können. Und es ist jetzt schon klar: Alles was man digitalisieren kann, wird in den nächsten Jahren auch digitalisiert.

Eine interessante Episode aus dem Show Vortrag von Frank Astor: „Schauen Sie mal im Video, das war die Verkündung der Papstwahl 2005 und dann die nächste nur acht Jahre später…“

Die letzte Papstwahl könnte man als den endgültigen Beginn des „Digitalen Zeitalters“ bezeichnen.

Die Vorträge und Keynotes vom Keynote Speaker für Digitalisierung 

– sind ein Garant für Ihr erfolgreiches Event zum Thema Zukunft und Digitalisierung.

– bieten Information und Entertainment auf Ihrer Konferenz oder Zukunftskongress.

– sind ein erfrischender Opener am Morgen, als aktivierende Überleitung ins Nachmittagsprogramm und als ausklingende Inspiration eines langen Kongresstages.

– und auch Ihre gesamte Veranstaltung kann von Frank Astor moderiert werden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.future-now-event.com
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch per E-Mail