Vortrag Digitalisierung und Vortrag Technologietrends

Speaker Digitalisierung

Speaker Digitalisierung Frank Astor mit seinem „Show-Vortrag“ Future Now

Ein besonderer Vortrag zum Thema Digitalisierung für Ihre Zukunftskonferenz.

Der „Show Vortrag“ von Frank Astor ist der einzige Vortrag auf dem Rednermarkt, der das Thema Zukunft auf unterhaltsame und humorvolle Weise rüberbringt. Und dabei inhaltlich und fachlich auf dem neuesten Stand ist. Das liegt an der gelungenen Verschmelzung von Information und Entertainment. Dadurch entpuppt sich der angekündigte Vortrag auf einem Event für Digitalisierung auch für Insider als Unterhaltung mit echtem Mehrwert.

Der Keynote Speaker für Digitalisierung Frank Astor aus München beschäftigte sich jahrelang damit, wie er als Trainer und Coach, Inhalte der Personalentwicklung in einstündigen Keynotes wirkungsvoll präsentieren kann. Seine Expertise als Entertainer kam ihm dabei zu Hilfe. Schon Anfang der Neunziger konzipierte er große Events und Kick-offs bei Microsoft, SAP, Siemens und anderen großen Zukunftsunternehmen und kam daher früh mit dem Thema Digitalisierung und den Besten auf diesem Gebiet in Berührung. Mittlerweile ist er selbst einer der meist gebuchten Experten und Redner für Events für Digitalisierung und auf Zukunftskongressen. Denn er betrachtet die Themen Innovationen, Trends und Technik immer mit Humor und inspiriert dadurch seine Zuschauer für eine bessere Zukunft.

Keynote, Dinner Speech oder Show Vortrag für Ihr Event zur Digitalisierung.

Der Speaker für Digitalisierung und Entertainer Frank Astor ist ein „digital angelernter Spätentwickler“ und kann daher aus eigener Erfahrung den Übergang vom analogen ins digitale Zeitalter authentisch beschreiben. Mit seiner besonderen Sicht auf die Chancen der Digitalisierung inspiriert er gerade das Publikum, das den ganzen Entwicklungen noch etwas skeptisch gegenübersteht. Der interaktive Show Vortrag im Stile einer Keynote Show ist daher bestens geeignet für Unternehmen, deren Mitarbeiter sich mit dem Thema Digitalisierung auseinandersetzen müssen. Und das sind eigentlich alle!

Ob auf Digitalisierung Konferenzen, Tagungen und Kongressen, Frank Astor passt seine Show Vorträge immer dem jeweiligen Publikum an. Ein Vortrag von Frank Astor regt seine Zuschauer zum kreativen Denken an und lässt die Vorbehalte gegenüber der Digitalisierung verschwinden. Der Show Vortrag Future Now – Es gibt ein Leben zwischen 0 und 1 dauert zwischen 30 und 60 Minuten.

Das Wort Digitalisierung bezeichnet die Verwandlung analoger Werte in digitale Größen, um sie elektronisch weiterverarbeiten zu können. Eine interessante Episode aus dem Show Vortrag von Frank Astor: Schauen Sie mal, das war die Verkündung der Papstwahl 2005 und das nur acht Jahre später…

Die Papstwahl 2013 könnte man als den endgültigen Beginn des „Digitalen Zeitalters“ bezeichnen.

Impuls-Vorträge und Keynotes von einem erfahrenen Speaker Digitalisierung für Ihr erfolgreiches Event zum Thema Zukunft und Digitalisierung.

Keynotes und Vorträge sind nicht nur zur Informationsvermittlung auf einer Konferenz oder einem Zukunftskongress angesetzt. Der Show Vortrag von Frank Astor kann ein erfrischender Opener am Morgen, als aktivierende Überleitung ins Nachmittagsprogramm und als ausklingende Inspiration eines langen Kongresstages positioniert werden. Und auch eine moderierte Publikumsdiskussion einleiten, die Frank Astor ebenso souverän leiten kann. Denn nach seinem intensiven, dichten Input gibt es oft Gesprächsbedarf. Hauptmerkmale sind immer eine brillante und perfekte Präsentation. Ein guter Keynote Speaker wird auch immer eine direkte Verbindung zum Publikum halten. Das gelingt Frank Astor mithilfe seines Humors immer leicht. Sie wollen mehr erfahren?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.